Bea Krüttner | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbHBea Krüttner |

Bea Krüttner

72Grad Online Marketing

Über Bea

Bea ist unsere Auszubildende für Marketingkommunikation und bringt bereits einiges an Lebenserfahrung mit: Als Au-Pair war sie ein knappes Jahr in England und hat auch schon ein paar Semester eines Jurastudiums absolviert. Gepaart mit ihrem starken Interesse rund um die Psychologie bringt Bea durch ihren bisherigen Lebensweg bei den Online Marketern von 72Grad neue Ideen und Ansätze mit ein. Denn wer Produkte und Dienstleistungen vermarkten möchte, muss sich in Menschen hineinversetzen können und Interesse an menschlichen Verhaltensweisen haben – damit passt Bea super ins Team!

Neben der Arbeit ist Bea immer viel unterwegs und sowohl in der Agentur als auch im Privaten kennt man sie als neugierige und energiegeladene Persönlichkeit. Obwohl sie selbst zugibt, in ihrer Begeisterung manchmal über das Ziel hinauszuschießen, haben wir sie als super Teamplayerin kennengelernt, die das Gelingen des Projekts über die Durchsetzung ihrer eigenen Meinung stellt. Genauso wie sie nie ein angelesenes Buch wieder wegstellen würde, arbeitet sie hart an der Vollendung der ihr gestellten Aufgaben.

 

Ihre großen Passionen sind Social Media und Content Marketing, passend zu ihrem Abo eines bekannten Psychologiemagazins. Bea hat sich schnell als Social Media Beauftragte bei uns durchgesetzt und arbeitet konsequent am Ausbau der Außenwirkung von pixelcreation. Weiter so!

Bea's Skills

  • Social Media
  • Webanalyse
  • Neugier
  • Teamgeist

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 376

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH