Benjamin Winkel | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Benjamin Winkel

Leiter Frontend-Entwicklung

Über Benjamin

Von seinen Kollegen werden Benjamins Fähigkeiten hoch geschätzt.  "Auf jeden Fall deutlich unter Bennis", gibt ein Teammitglied, das hier ungenannt bleiben möchte, auf die Frage nach dem Prozentrang der eigenen Entwickler-Fertigkeiten, fast ehrfürchtig zu.

"Er ist einer der besten Frontendler, die ich kenne", bestätigt auch sein Boss und erteilt dem 31-Jährigen, der 2014 in sein viertes pixelcreation-Jahr gestartet ist, zugleich den verbalen Ritterschlag: "Benni ist God of xHTML, CSS, LESS und JavaScript".

Zu viel des uneingeschränkten Lobes darf es dann aber doch nicht sein und so wurde der passionierte Paintballspieler und Kickerliga-Serienmeister in der vergangenen Saison umgehend nur auf den unbefriedigenden Silbermedaillen-Platz verwiesen. Das dürfte den gebürtigen Harzer treffen, ist er doch nach eigenen Angaben der schlechteste Verlierer des ganzen Teams...

 

 

Benjamins Skills

  • HTML5/CSS3
  • jQuery
  • OXID TYPO3
  • Detailverliebt

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 30

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH