Björn Kruse | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbHBjörn Kruse |

Björn Kruse

72Grad Online Marketing

Über Björn

Björn ist unser Content Marketing Manager und bei 72Grad der Experte für digitale Inhalte. Mit seinem Master der Medienpraxis und Amerikastudien betrachtet er unsere Projekte durch die Content-Brille und haucht als jahrelanger Copywriter und Content Writer den von uns umgesetzten Websites und Werbeanzeigen Leben ein. Seine kreativen Fähigkeiten nutzen wir außerdem immer wieder in verschiedenen Projektphasen – so begleitet er unsere Projekte von der Konzeption bis zur Finalisierung und in die laufende Optimierung hinein.

Neben seiner Leidenschaft für alles rund um digitale Inhalte wirkt unser Björn auch in den übrigen Bereichen des Online Marketings mit, unterstützt das Social Media Team und steht stets mit kritischem und helfendem Auge zur Seite. Seinen Humor verliert er auch in stressigen Situationen nicht, was an seiner sportlichen Lebensweise liegen mag: Schon morgens um 9 Uhr begrüßt uns Björn, nachdem er beim Sport gewesen ist, was seiner Energie keinen Abbruch tut. Neben viel Sport findet man ihn in seiner Freizeit oft mit einem guten Buch in einem Café oder auf der Suche nach neuen Restaurants, wenn er nicht selbst am Kochen ist.

Björn's Skills

  • Content Marketing
  • Konzept
  • Kommunikation
  • Teamplayer

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 375

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH