Carina Wöhler | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Carina Wöhler

Projektmanagement

Über Carina

Carina liebt Musik – daher ist es nur wenig verwunderlich, dass die 26-Jährige fast jedes Wochenende auf einer Musikveranstaltung zu finden ist. Für Carina ist jedoch Event nicht gleich Event! Besonders im Sommer legt sie viel Wert auf Open-Air Veranstaltungen, bei denen sie ihre Lieblingsmusik direkt unter freiem Himmel genießen kann.

Wenn gerade mal kein spannendes Konzert in Aussicht ist, radelt Carina, die seit Oktober 2015 als Projektmanagerin bei pixelcreation tätig ist, mit ihrem vierbeinigen Gefährten Bronco durch die Natur und erkundet Felder und Wiesen um ihren Heimatort.

Carina liebt aber nicht nur Natur und Musik, sondern hat neben ihrem Organisationstalent auch eine kreative Ader. So gehört Kunst genauso zu ihrer Leidenschaft. Mehrfach täglich hält sie auf Instagram nach den neusten Fotografien und Werken von Streetart-Künstlern Ausschau und bestätigt damit vor ihren Kollegen ihre Instagram-Sucht. Carina unterstützt das pixelcreation-Team daher auch in allen gestalterischen Belangen tatkräftig.

Aber auch die alltäglichen Tollpatschigkeiten machen das Agenturleben mit Carina aus: Sie selbst gibt zu „Wenn mir mal einen Tag nichts herunter fällt, ist dies ein außergewöhnlicher Tag!“. Davon konnten sich schon die einen oder anderen Mitarbeiter überzeugen.

Carinas Skills

  • Projektplanung
  • Kundensupport
  • TYPO3 Redaktion
  • Organisationstalent

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 384

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH