Heinrich Danderfer

Frontend

Über Heinrich

Heinrich erweckt bei pixelcreation die Designs der Kreation zum Leben und zeigt unseren Kunden per Clickdummy, wie ihr zukünftiger Webauftritt in Bewegung aussehen wird. Er ist froh, sich ganz dieser Aufgabe widmen zu können und sein Expertenwissen im Frontend immer weiter auszubauen. Wir vertrauen ihm gerne diese Rolle an, denn er arbeitet fokussiert an seinen Projekten und liefert ausgezeichnete Arbeit ab. Im Gegenzug weiß Heinrich als ehemaliger Freiberufler den Zusammenhalt im Team sehr zu schätzen und genießt die gegenseitige Unterstützung der Kollegen.

Genauso zielstrebig wie bei der Arbeit ist Heinrich auch im Fitnessstudio und nimmt den Titel des besten Armdrückers der Agentur für sich in Anspruch – da müssen wir bei der nächsten Firmenfeier aber noch einmal drüber sprechen… Außerdem trifft man unseren Mann fürs Frontend besonders im Sommer auf diversen Festivals in ganz Deutschland an, denn Heinrich hört zwar gerne mal Elektro, doch sein Herz schlägt definitiv für Rock. Im Arbeitsalltag erleben wir ihn als starken Analytiker und selbstorganisierten Entwickler, der sich von nichts die Laune verderben lässt. Schön, dass du bei uns bist und bis zum nächsten Mario Kart Turnier!

Heinrich´s Skills

  • HTML5/CSS3
  • jQuery
  • Java Script
  • Sportgeist

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 30

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH