Jannik Dahle | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Jannik Dahle

Kaufmann für Marketingkommunikation

Über Jannik

Mitte der 90er, nämlich 1995, war nicht nur das Internet noch in den Kinderschuhen, sondern auch unser Azubi für Marketingkommunikation. Jannik analysiert für pixelcreation zahlreiche Webseiten und Daten. Er durchforstet das Internet nach neusten SEO Trends und sorgt dafür, dass die Rankings bei unseren SEO-Kunden in den Himmel schießen.

Jannik hat ein breit gefächertes Interessensspektrum. Auch wenn er hauptsächlich mit Hard- und Software von einem amerikanischen "Apfel"-Hersteller zu sehen ist, kann Jannik ebenso mit anderen Herstellern umgehen. Als nicht Windows-Nutzer ist Jannik aber in jedem Fall ein Alleinstellungsmerkmal bei pixelcreation.

Neben der Begeisterung für alles Technische, ist Jannik auch noch gerne in der Natur unterwegs. Mit seinem Mountainbike macht er nicht nur den Harz und die Alpen, sondern auch die Eilenriede, den Stadtwald von Hannover, unsicher. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Gaming, Filmen und Serien. Gelegentlich das ganze Wochenende durchzocken, ist bei dem Jungspund kein Problem.

Es mag sein, dass Jannik für Außenstehende vielleicht etwas ruhig rüberkommt, dennoch brodelt es einfallsreich hinter der Fassade. Mit seinen vielen kreativen Ideen im Bereich Online-Marketing ist Jannik eine wichtige Ergänzung für das pixelcreation-Team. 

Janniks Skills

  • SEO & SEA
  • Social Media
  • Affiliate Marketing
  • Hilfsbereitschaft

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 372

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH