Konstantin Vogeler | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Konstantin Vogeler

Entwicklung

Über Konstantin

Trotz seiner im Kollegenvergleich noch jungen Lebenserfahrung, bringt der im Jahr '96 geborene (was ihm in der hannoverschen Agentur besondere Sympathiepunkte einbringt) Gehrdener bereits eine breite Palette von Fertigkeiten im Bereich der Webentwicklung mit.

Schon seit Kindertagen widmet sich @konbirdy der Faszination des Internets und füllt damit die Rolle als Mitglied einer der letzten "Generation-Y"-Jahrgänge die in ihn projizierte soziologische Charakterisierung bestens aus.

Wenn es in Fachliteratur zu dieser Bevölkerungskohorte heißt:
"Die Generation Y gilt als vergleichsweise gut ausgebildet [...] zeichnet sich durch eine technologieaffine Lebensweise aus, da es sich um die erste Generation handelt, die größtenteils in einem Umfeld von Internet und mobiler Kommunikation aufgewachsen ist und lieber in virtuellen Teams als in tiefen Hierarchien arbeitet. Anstelle von Status und Prestige rückt die Freude an der Arbeit ins Zentrum, denn diese Generation möchte schon während der Arbeit glücklich sein", so erkennt man in diesen Ausführungen Konstantins Lebens- und Arbeitsweisen unmittelbar wieder.

Trotz seiner ruhigen Art zählt der leidenschaftliche Webentwickler mit einem besonderen Faible für komplizierte und herausfordernde Sachverhalte seine Diskussionsfreudigkeit zu seinen besonderen Stärken. Diese Eigenschaft hat ihm bisher allerdings noch nicht geholfen, sich aus seiner Verantwortung als Teilnehmer der pixelcreation-Kickerliga herauszuwinden.

Wir freuen uns, mit Konstantin einen weiteren Anwendungsentwickler gewonnen zu haben, der uns mit seinen umfangreichen fachlichen Kenntnissen und einer ganz besonderen Persönlichkeit unterstützt, unsere Kunden Tag für Tag mit unseren Leistungen zu begeistern.

Konstantins Skills

  • PHP/MySQL
  • Wordpress
  • HTML5/CSS3
  • Diskussionsfreudigkeit

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 379

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH