Patrick Schaper | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Patrick Schaper

Entwicklung

Über Patrick

Surfen, daddeln, entwickeln: Patrick steht dazu.

„Ohne PC und Internet kann ich nicht leben“, sagt unser Webentwickler. Er ist Baujahr 1990, mit diesem www groß geworden und zählt sich schmerzfrei zur Generation facebook. Patrick soll sich ruhig irgendwo zwischen CakePHP, Tinder, TYPO3 und Snapchat tummeln. Wir haben ihn schließlich als Kenner der digitalen Welt eingestellt.

Hut ab vor Patrick. Der Mann trägt nahezu immer Caps und bleibt sich treu. In die übliche Schublade mit der Aufschrift „Trägt Caps, ist immer online, lebt im Netz“ passt er nicht. Patrick war in seinem Leben vor der Agentur fünf Jahre Streetdancer und Dudelsackspieler. Auf solche USPs muss man erst mal kommen. 

Wahrscheinlich klingt das hyperaktiv. Patrick hilft jederzeit, gibt nie auf und entwickelt für sein Leben gerne. Aber Faulenzen kann er tatsächlich auch. Kein Witz: Er freut sich auf schlechtes Wetter, um vom Sofa aus seine Lieblingsserien sehen zu können. Jede Wette, dass auch das online passiert.

Patricks Skills

  • HTML5/CSS3
  • jQuery
  • Cake PHP
  • Optimist

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 378

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH