Philip Schriever | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Philip Schriever

Geschäftsführung

Über Philip

Als 2001 im Keller des Elternhauses die ersten Webdesign-Aufträge konzeptioniert und umgesetzt wurden, konnte niemand ahnen, dass sich aus dem einstigen Projekt zweier Abiturienten ein Unternehmen wie pixelcreation entwickeln würde.

"Mich interessiert schon immer mehr, was geht als das, was nicht geht", beschreibt Philip seine Eigenschaft, Dinge mit absolutem Herzblut bis ins allerkleinste Detail zu verfolgen.

Und so ist der 30-Jährige mit Hang zum Perfektionismus heute geschäftsführender Gesellschafter einer jungen, dynamischen Agentur mit Weitblick.

Dass bei pixelcreation eine flache Hierarchie herrscht, wird besonders während der regelmäßigen Teamevents deutlich, auch wenn sich Philip innerhalb des Unternehmens als bester Zubereiter der traditionellen Feuerzangenbowle sowie die unangefochtene Kickerlegende wähnt.

Ob mit dieser Einschätzung Philips ständige Begleiter Sarkasmus und Ironie durchschlagen oder die selbst benannte größte persönliche Stärke "Humor" zum Ausdruck gebracht werden soll, können wohl nur seine Kollegen beurteilen.

Philips Skills

  • Projektmanagement
  • Konzeption & Beratung
  • Kommunikation
  • Humor

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 0511 / 64 21 59 32

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH