Willkommen im Team! | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbHWillkommen im Team! |

Willkommen im Team!

Nach dem Umzug in die neuen Geschäftsräume Ende 2007 wächst pixelcreation weiter und verstärkt sich nun auch personell in den Bereichen Design und Webentwicklung.

So ergänzen gleich zwei neue Mitarbeiter das junge Team der hannoverschen Agentur.

Philipp Bräutigam wird den Bereich Webentwicklung verstärken und insbesondere in der Modulentwicklung für die Content Management Systeme Contenido und Typo3 sowie in der Webshop-Umsetzung mit xt:commerce tätig sein.

Katharina Wehrmann unterstützt die Design-Abteilung und wird so zukünftig neben Geschäftsführer Philip Schriever für die kreative Gestaltung bei Print- und Webdesign zuständig sein. Zugleich wird Frau Wehrmann den Vertriebsbereich bei pixelcreation weiter ausbauen und so beispielsweise mit einer vorweihnachtlichen Akquiseaktion hoffentlich noch in diesem Jahr weitere namhafte Neukunden für die studentische Agentur gewinnen.

Wir freuen uns über den frischen Wind im Team und wünschen beiden einen guten Start!

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH