pixelcreation ist Mitglied der TYPO3 Association | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbHpixelcreation ist Mitglied der TYPO3 Association |

pixelcreation ist Mitglied der TYPO3 Association

Bei der Entwicklung und Umsetzung von Websites für seine Kunden baut pixelcreation seit vielen Jahren auf das Open-Source-Projekt TYPO3. Mit ca. 300.000 Installationen weltweit gilt TYPO3 als Marktführer im Bereich der Open Source Content Management Systeme (CMS). Aufgrund seiner Vielseitigkeit bei gleichzeitiger Bedienfreundlichkeit ist es sowohl bei KMU wie auch bei international tätigen Konzernunternehmen beliebt.

Um das System zu unterstützen, ist pixelcreation nun Mitglied der TYPO3 Association. Die TYPO3 Association ist ein gemeinnütziger Verein, der die Weiterentwicklung des Systems fördert und Programmierer bei der Arbeit hierfür finanziell unterstützt. Dazu erhebt die Association Beiträge von den rund 6.000 Mitgliedern und sammelt darüber hinaus Spenden. So wird eine nachhaltige Entwicklung und stetige Steigerung der Effizienz des Open Source-Projekts gesichert. Die in der Schweiz ansässige Vereinigung existiert seit 2004 und wurde von langjährigen Mitgliedern der TYPO3-Community gegründet.

pixelcreation unterstreicht damit sein Engagement für die Weiterentwicklung des Systems, das bereits in vielen erfolgreichen Kundenprojekten zum Einsatz gebracht wurde. Die hannoversche Internetagentur betreut TYPO3-Projekte von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung, bietet seine Erfahrung aber auch zur Unterstützung bei allgemeinen Problemstellungen an.

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH