Relaunch: Alexander Munke | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Relaunch: Alexander Munke

Bereits zum dritten Mal seit 2002 vertraut der EntertRainer Alexander Munke auf die Dienste von pixelcreation bei der Erstellung einer Website für seine Onlinepräsentation. Alexander Munke tritt als „Der EntertRainer“ sowohl als Referent und Moderator bei Unternehmensveranstaltungen als auch als Personal-Coach und Sänger, Gitarrist oder Chauffeur bei privaten Events auf. 

So unverwechselbar wie Alexander Munkes Persönlichkeit sollte auch seine Webpräsenz werden, weshalb pixelcreation eine interaktive Internetseite mit vielen beweglichen Elementen entwickelte, die das Storytelling des EntertRainers im Web fortführt. Dabei spielte vor allem die grafische Gestaltung eine wichtige Rolle. Basierend auf einer TYPO3-Installation stellt die Website Alexander Munke und seine Seminare vor, zeigt Referenzen, Bilder sowie Videos und integriert zudem den Webshop. Neben dem Design und der technischen Umsetzung arbeitete pixelcreation auch inhaltlic

Über Alexander Munke:

Alexander Munke ist Erfolgstrainer, Referent, Personal Coach und Moderator. Der Entertrainer für Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft ist ein Experte in den Bereichen Motivation und Kommunikation, Führung, Verkauf und Begegnungsqualität. Die besondere Art komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll zu vermitteln, begeistert sein Publikum in ganz Europa mit nachhaltiger Wirkung.

Website:
www.alexander-munke.de 

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH