Rückblick: pixelcreation Adventsnachmittag | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Rückblick: pixelcreation Adventsnachmittag

Am Nikolaus-Tag hat pixelcreation gemeinsam mit Freunden, Partnern, Nachbarn und Kunden der Internetagentur in den neuen Büros in der Jordanstraße in lockerem Rahmen zum gemütlichen Zusammentreffen geladen. Der Anlass der beginnenden Vorweihnachtszeit wurde genutzt, um Kunden und Geschäftspartner auch einmal in unoffizieller Atmosphäre zu begrüßen, die neuen Geschäftsräume in weihnachtlichem Schmuck zu präsentieren, sich bei Umzugshelfern zu bedanken und gemeinsam mit dem ganzen Team in lockerem Rahmen zu feiern, schlemmen und anzustoßen.

Wir freuen uns sehr, dass die Einladung großen Anklang gefunden hat und sich unsere Gäste nach allem, was wir bislang gehört haben, genauso gut amüsiert haben wie wir. Bei toller musikalischer Untermalung, frisch gebackenen Waffeln, Chili con Carne, warmen und kalten Getränken wurde der Adventsnachmittag langsam zum Abend und endete erst spät in der Nacht. 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen bedanken, die vorbeigekommen sind und vor allem bei all jenen, die den Abend dank ihres Einsatzes zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns, dass sich unser Umzug auch in dieser Hinsicht gelohnt hat und sind sicher, dass es nicht das letzte Event dieser Art war.   

Das war der pixelcreation Adventsnachmittag

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH