Zwei neue Gesichter bei pixelcreation | Internetagentur Hannover, pixelcreation GmbH

Zwei neue Gesichter bei pixelcreation

Wir freuen uns über zwei neue Teammitglieder, die unsere Agentur ab sofort bereichern.

pixelcreation ist erfreut, 2 neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen, die wir während der letzten Wochen bereits kennengelernt haben und die uns von nun an langfristig unterstützen werden.

Max Schröter unterstützt das Team der Web-Entwickler

Mit Max Schröter verstärken wir unsere Mannschaft um einen Auszubildenden im Bereich Web-Entwicklung, der uns vor allem im Bereich TYPO3 bei der technischen Umsetzung unserer Projekte unterstützen wird. In einem mehrwöchigen Praktikum hat Max die Agentur bereits kennenlernen können. Nach dieser äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit hat er im August seine Ausbildung bei pixelcreation begonnen.

 

 

Ariane Arnold wird Kauffrau für Marketingkommunikation

Ebenfalls seit August fest im Team ist Ariane Arnold, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei uns absolviert. Auch sie konnte bereits vorab einen Einblick in die Agentur erhalten. Wir freuen uns, dass sie sich nach wenigen Tagen in unserer Agentur dafür entschieden hat, ihre Ausbildung in Hannover zu absolvieren und begrüßen sie herzlich in unseren Reihen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden neuen Pixelcreatern.

Sie haben Fragen zu dieser Nachricht?

Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Tel. 0511 / 64 21 59 30

pixelcreation Team
pixelcreation GmbH